Game of Thrones - »The Wall«-Trailer und Webseite zum RPG

Cyanide Studios haben die Webseite zur Rollenspiel-Umsetzung der TV-Serie Game of Thrones (basierend auf den Feuer-und-Eis-Büchern von George R. R. Martin) gestartet und gleich auch den zweiten Ingame-Trailer veröffentlicht.

von Christian Fritz Schneider,
23.12.2011 11:58 Uhr

Neu: »The Wall-Trailer zu Game of Thrones 1:02 Neu: »The Wall-Trailer zu Game of Thrones

Bereits Anfang 2012 soll mit Game of Thrones ein Rollenspiel zur gleichnamigen US-Fernsehserie erscheinen, die wiederum auf den Fantasy-Büchern »Das Lied von Eis und Feuer« von George R. R. Martin basiert. Inzwischen hat der Entwickler Cyanide Studios auch die offizielle Webseite zum Spiel online gestellt und verrät dort mehr zu den Örtlichkeiten.

Allerdings werden einige Teiler der Seite erst demnächst freigeschaltet, denn bislang ist nur der »The Wall«-Abschnitt verfügbar. Dort gibt es aber schon Infos zu den Figuren, der Region und passende Screenshots. Außerdem können erste Quizfragen, dort Quests genannt, zur Welt von Game of Thrones beantwortet werden. Den »The Wall«-Trailer gibt's hingegen auch auf unserer Webseite zu sehen.

Bereits vor einigen Tagen hat das Entwickler-Team, die bereits das enttäuschende Strategiespiel A Game of Thrones - Genesis veröffentlicht haben und derzeit mit Of Orcs and Men noch an einem zweiten Rollenspiel arbeiten, einen ersten, längeren Trailer in der Spielgrafik veröffentlicht. Beim französischen Entwickler Cyanide wird zudem derzeit an einer Computerspiele-Umsetzung zum Brettspiel Confrontation gearbeitet. Bereist erschienen ist Blood Bowl , eine Art Amercian Football Umsetzung im Warhammer-Universum.

»Winter«-Trailer zu Game of Thrones 2:32 »Winter«-Trailer zu Game of Thrones


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.