GameStar Podcast - Tiefe Stimmen, leicht erkältet

Folge 47 wird arg lächerlich - zumindest »riddickulous«. Fabian Siegismund war noch einmal im Weltraum-Gefängnis Butcher Bay und ist erstmals an Bord des Raumschiffs Dark Athena geklettert - in Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena. Ob das olle Reibeisen Riddick noch immer begeistern kann, erzählt er in Angespielt.

Folge 47 wird arg lächerlich - zumindest »riddickulous«. Fabian Siegismund war noch einmal im Weltraum-Gefängnis Butcher Bay und ist erstmals an Bord des Raumschiffs Dark Athena geklettert - in Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena. Ob das olle Reibeisen Riddick noch immer begeistern kann, erzählt er in Angespielt.

Im Outro gibt es diesmal den Song Golden Despite aus dem Actionspiel X-Blades von Zuxxez Entertainment.

» GameStar Podcast Folge 47 im Stream anhören oder herunterladen
» GameStar Podcast Feed abonnieren

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.