GameStar TV - Der Weltraum-Western Rebel Galaxy

Jochen Redinger sucht einen würdigen Nachfolger für Freelancer. Mit Rebel Galaxy scheint er ihn gefunden zu haben,

von Sebastian Stange,
16.10.2015 15:41 Uhr

GameStar TV: Rebel Galaxy - Folge 81/2015 PLUS 19:49 GameStar TV: Rebel Galaxy - Folge 81/2015

Nachdem er bereits seinen geliebten Klassiker Mount & Blade: Warband bei GameStar TV vorstellte, begrüßen wir erneut Jochen Redinger bei GameStar TV. Diesmal zeigt er Rebel Galaxy, das am 20. Oktober für PC erscheint und für das er sich bereits Beta-Zugang organisieren konnte. Vom Spiel erhofft sich Jochen nicht weniger als einen würdigen Nachfolger (oder zumindest eine Ersatzdroge) für Freelancer.

In der Sendung spielt er eine Mission des Weltraum-Westerns, zeigt das schräge Szenario, tentakelbewehrte NPCs, massig Asteroiden, Hyperdrive-Fahrten und Raumschlachten. Das alles wirkt wie eine Mischung aus Freelancer und Seeschlacht. Obs denn Spaß macht und dauerhaft motiviert? Auch das erzählt Jochen in dieser Folge. Viel Spaß beim Angucken!

Rebel Galaxy - Screenshots ansehen

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plusproduziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen