GameStar TV: Die verlorene Kolumne - Wir sprechen über eine Kolumne, die ihr nie sehen werdet

Nicht alles, was wir hier bei GameStar produzieren erblickt auch wirklich das Licht der Welt. Bei GameStar TV sprechen wir diesmal über so einen verlorenen Text, den nie jemand außerhalb der Verlagswände sehen wird.

von André Peschke,
24.04.2015 15:57 Uhr

GameStar TV: Die Kolumne, die zu hart war - Folge 31/2015 PLUS 21:21 GameStar TV: Die Kolumne, die zu hart war - Folge 31/2015

Heute sprechen wir bei GameStar TV über einen Artikel, den ihr nie lesen werdet. Redakteur Stefan Köhler hat sich nämlich als erster GameStar-Mitarbeiter ins Studio getraut, um von einer Kolumne zu erzählen, die vor Veröffentlichung einkassiert wurde.

Im Gespräch verrät Stefan, was er damals schreiben wollte und warum sein Beitrag von der Chefetage gestrichen wurde. Außerdem gibt's die verbotene Kolumen praktisch in Video-Form, wenn Andre und Stefan über den Inhalt diskutieren. So viel sei verraten: Es ging um die Nutzer-Reaktionen auf Battlefield Hardline.

Neben tollen Vollversionen surfen Sie mit GameStar Plus fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras wie starke Rabatte und exklusive Hintergrundberichte dazu. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unser App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

» GameStar Plus entdecken

» Mit GameStar Plus die große Battlefield-Analyse lesen: Warum geht der Start immer schief?

Battlefield Hardline - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen