GameStar TV - Heute mit einer Analyse über NextGen

Xbox 720 und PlayStation 4 haben noch nicht mal einen konkreten Termin, und trotzdem reden bereits alle über NextGen-Technologien. Wir auch.

von Daniel Matschijewsky,
11.07.2012 17:00 Uhr

Macht ganz schön auf dicke Hose: die Unreal Engine 4.Macht ganz schön auf dicke Hose: die Unreal Engine 4.

Auf der diesjährigen E3 war der Begriff »NextGen« einer der ganz großen Themen. Und das obwohl weder Microsoft noch Sony eine neue Konsole vorgestellt haben. Der Grund lag vielmehr an den zahlreichen, technisch enorm eindrucksvollen Spielen - von Watch Dogs über das Playstation-exklusive Beyond: Two Souls bis hin zu Star Wars: 1313 . Doch ist Grafik wirklich alles? Oder kommt es in der (nahen) Zukunft auf ganz andere Dinge an, wenn wir spielen? Darüber (und so manches mehr) diskutieren wir in der heutigen Folge.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen