GameStar TV - Heute mit Fifa 13

Kann man das großartige Fifa 12 noch verbessern? Electronic Arts probiert es in Fifa 13 mit einigen interessanten Neuerungen.

von Daniel Matschijewsky,
08.08.2012 17:15 Uhr

Fifa 13: Besser als der bereits großartige Vorgänger?Fifa 13: Besser als der bereits großartige Vorgänger?

Überarbeitete Offensiv-KI, ausgebaute Freischuss-Möglichkeiten, realistischere Physik bei Ballannahmen -- die Liste der Änderungen für Fifa 13 ist so lang wie spannend. Ob Electronic Arts' Fußball-Simulation dadurch große Schritte nach vorn macht (was angesichts des grandiosen Vorgängers Fifa 12 gar nicht so leicht ist), überprüfen wir derzeit in lautstarken Multiplayer-Partien Redakteur vs. Redakteur.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.