GameStar TV - Heute mit Fifa 13

Kann man das großartige Fifa 12 noch verbessern? Electronic Arts probiert es in Fifa 13 mit einigen interessanten Neuerungen.

von Daniel Matschijewsky,
08.08.2012 17:15 Uhr

Fifa 13: Besser als der bereits großartige Vorgänger?Fifa 13: Besser als der bereits großartige Vorgänger?

Überarbeitete Offensiv-KI, ausgebaute Freischuss-Möglichkeiten, realistischere Physik bei Ballannahmen -- die Liste der Änderungen für Fifa 13 ist so lang wie spannend. Ob Electronic Arts' Fußball-Simulation dadurch große Schritte nach vorn macht (was angesichts des grandiosen Vorgängers Fifa 12 gar nicht so leicht ist), überprüfen wir derzeit in lautstarken Multiplayer-Partien Redakteur vs. Redakteur.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen