GameStar TV - Heute mit Flames of Vengeance

In GameStar TV kloppen wir uns durch Aleroth, um dem Rollenspiel Divinity 2: Ego Draconis zu einem befriedigenden Ende zu verhelfen.

von Petra Schmitz,
28.07.2010 15:11 Uhr

Drachenflig in Flames of Vengeance? Klar! Aber in welchem Maß?Drachenflig in Flames of Vengeance? Klar! Aber in welchem Maß?

Am Ende von Divinity 2: Ego Draconis haben wir ganz schön geschluckt. So kann man doch ein Rollenspiel nicht enden lassen! Schon gar kein so gutes, dachten wir. Das hat sich dann auch der Entwickler Larian gedacht und legt mit dem Addon Flames of Vengeance nach. Wir haben uns durch eine fast fertige Vorschau-Version gekloppt und verraten Ihnen in der neuen Folge von GameStar TV, ob's wieder als Drache in luftige Höhen geht und wie die Quests funktionieren.

GameStar TV ist eine kostenpflichtige Premium-Show und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

Divinity 2: Flames of Vengeance - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen