GameStar TV - Heute mit Trackmania 2: Canyon

In der neuen Folge von GameStar TV geht's um Nadeos neuesten Trackmania-Streich.

von Petra Schmitz,
09.09.2011 13:49 Uhr

Trackmania 2: Canyon ist nur der erste Teil eines Spielebaukastens. Trackmania 2: Canyon ist nur der erste Teil eines Spielebaukastens.

Wilde Sache: Trackmania 2: Canyon soll nur der erste Teil eines Baukastensystems sein, mit dem wir uns später mal Rennspiel-Shooter-Rollenspiel-Spiele zusammen basteln können. Entwickler Nadeo will unsere Kreativität fordern. Klingt mehr als spannend. Aber ob's auch funktioniert? Das Rennspiel klappt jedenfalls schon. Daniel Matschijewsky hat bereits diverse Runden gedreht und berichtet in der neuen Folge von GameStar TV über Trackmania 2: Canyon.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Service und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

Das Premium-Gewinnspiel finden Sie hier.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen