GameStar TV - Heute mit Tron Evolution

Lizenz-Umsetzung. Bei diesem Wort rennen die meisten Spieler schreiend davon. Sollte man das auch bei Tron Evolution tun?

von Daniel Matschijewsky,
14.01.2011 16:26 Uhr

Natürlich dürfen in Tron die Lightcycle-Rennen nicht fehlen.Natürlich dürfen in Tron die Lightcycle-Rennen nicht fehlen.

Der Science-Fiction-Film Tron von 1982 zählt zu den größten Flops, die Disney in seiner langen Firmengeschichte zu verzeichnet hat. Trotzdem erlangte das ambitionierte Effekt-Abenteuer über die Zeit Kultstatus. Jetzt, knapp 30 Jahre später, folgt die Fortsetzung Tron Legacy. Passend dazu bringt Disney das Actionspiel Tron Evolution in den Handel. Und das ist -- so meint Petra Schmitz -- gar nicht mal so schlecht.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen