GameStar TV: Rückblick der Fallout-Superfans - Michi und Julius ziehen Bilanz

Kurz bevor die ersten Fallout-4-DLCs anstehen, blicken die beiden erklärten Fallout-Fans Michi und Julius zurück auf Fallout 4 und seinen Platz im bisherigen Kanon der Serie. Außerdem diskutieren sie ihre Erwartungen für die Zukunft.

von Michael Obermeier, André Peschke, Julius Busch,
17.03.2016 11:54 Uhr

GameStar TV: Rückblick & Ausblick auf Fallout 4 - Folge 20/2016 PLUS 25:20 GameStar TV: Rückblick & Ausblick auf Fallout 4 - Folge 20/2016

Endlich mal was neues! Nein, nicht Fallout 4, sondern Julius. Der moderiert nämlich seine erste Folge GameStar TV (Sebastian lümmelt derweil auf der GDC herum).

Zusammen mit Michi wagt er dabei einen Rückblick auf Fallout 4: Wie sehen die beiden erklärten Fans der Reihe den neuen Teil, jetzt, da sich der Staub gelegt hat? War Fallout 4 trotz gemischter Kritiken aus dem Fanlager ein weiterer, großer Wurf von Bethesda oder zeigt die Serie selbst aus der Sicht von Fans erste Ermüdungserscheinungen? Welche Erwartungen und Hoffnungen haben sie an die kommenden DLCs? Und welches Fallout war ihr Liebling, bisher? All das und mehr, gibt's in dieser neuen Folge von GameStar TV.

Fair Play mit GameStar Plus - Einfach mehr bekommen auf GameStar.de ansehen

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plus produziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...