GameStar TV - Heute mit Homefront

Der Ego-Shooter Homefront lockt mit einem interessanten Szenario und einer packender Inszenierung. In GameStar TV geben wir einen Ausblick auf das neue Spiel der Frontlines-Macher.

von Petra Schmitz,
25.02.2011 13:37 Uhr

In Homefront hält Nordkorea die USA besetzt. In Homefront hält Nordkorea die USA besetzt.

Die USA werden ja immer mal wieder gerne in Spielen vom Krieg heimgesucht. Das gab's in Modern Warfare 2 , das gab's in World in Conflict , das gab's in Turning Point: Fall of Liberty . Aber so intensiv wie Homefront hat noch kein Spiel dieses »Was wäre, wenn«-Szenario umgesetzt. In der neuen Folge von GameStar TV schildert Daniel Matschijewsky seine Erfahrungen, die er in den ersten drei Levels des Ego-Shooters gesammelt hat.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Service und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...