GameStar TV - Heute mit Saints Row: The Third

Riesendildo? Riesiger Unsinn! Aber wohl ziemlich spaßig. In der neuen Folge von GameStar TV geht's um das Actionspiel Saints Row: The Third.

Eine Frau, die einen Mann mit einem lila Riesendildo verdrischt. Saints Row: The Third neigt offensichtlich zu Übertreibungen. Lila ist doch keine Farbe! Eine Frau, die einen Mann mit einem lila Riesendildo verdrischt. Saints Row: The Third neigt offensichtlich zu Übertreibungen. Lila ist doch keine Farbe!

Immer gut, wenn sich Spiele nicht ernst nehmen. Vor allem die mit übertriebener Gewaltdarstellung. Ein solches wird das Actionspiel Saints Row: The Third. Michael Graf hat sich den Titel auf der E3 angeschaut und kann in GameStar TV eine Menge über den gehobenen Unsinn berichten. Klingt auf jeden Fall sehr spaßig.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienstund geht heute Abend an gewohnter Stelle online. Das dazugehörige Premium-Gewinnspiel finden Sie hier.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.