GameStar TV - Heute mit Haunted

Lange Zeit Verschiebeterror, jetzt kommt's aber doch bald: In GameStar TV geht's um das vielversprechende Deck 13-Adventure Haunted.

von Petra Schmitz,
20.07.2011 13:37 Uhr

Im Adventure Haunted befindet sich die Tower Bridge noch im Bau.Im Adventure Haunted befindet sich die Tower Bridge noch im Bau.

Der Entwickler Deck 13 hat mit Haunted eine ganz schöne Odyssee hinter sich bringen müssen; zwei Publisher sind nacheinander weggestorben, jetzt allerdings wird offenbar alles gut: Das Adventure erscheint unter den Fittichen von Dtp.

Michael Graf hat sich eine fast fertige Version des Comic-Abenteuers zeigen lassen und weiß in GameStar TV eine Menge über Rätseldesign, Grafik und Atmosphäre zu berichten.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium -Service und geht heute Abend an gewohnter Stelle online. Unser Premium-Gewinnspiel finden Sie hier .


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.