GameStar TV - Heute mit Syndicate

In GameStar TV geht's heute um die Shooter-Neuauflage des Echtzeit-Taktik-Klassikers Syndicate.

von Petra Schmitz,
02.11.2011 17:30 Uhr

Syndicate: Der Taktik-Klassiker kommt als Shooter wieder.Syndicate: Der Taktik-Klassiker kommt als Shooter wieder.

Der schwedische Entwickler Starbreeze ( Chronicles of Riddick ) arbeitet derzeit an einer Neuauflage des Echtzeit-Taktik-Klassikers Syndicate , allerdings im Shooter-Gewand. Syndicate spielt wie schon das Original in einer finsteren Zukunft, die von den namensgebenden Syndikaten beherrscht wird. Dass es dort nicht zimperlich zugeht, ahnen wir. Doch die ersten Bewegtbilder von Syndiacte lassen sich vielmehr unter »menschenverachtend brutal« zusammenfassen. Ob's so im ganzen Spiel bleibt? Und was kann das Shooter-Remake sonst noch? In GameStar TV spekulieren Fabian Siegismund und Petra Schmitz und fassen die ersten Eindrücke zusammen.

GameStar TV ist eine kostenpflichtige Premium-Sendung.

Update: Aufgrund eines technischen Problems, können wir die Folge heute nicht online stellen. Wir entschuldigen uns für die Verspätung. Wir werden das Video am morgigen Donnerstag so schnell wie möglich nachreichen.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.