GameStar TV - Heute mit Sim City

Obwohl Serienerfinder Will Wright gar nicht mehr am neuen Sim City mitarbeitet, soll der Geist des Aufbau-Klassikers auch im Remake wieder vorhanden sein.

von Daniel Matschijewsky,
27.04.2012 17:00 Uhr

Schick aussehen tut es schon mal. Aber macht's denn auch Spaß?Schick aussehen tut es schon mal. Aber macht's denn auch Spaß?

Ein neues Sim City , ganz ohne Zahl hinter dem Titel? Das schreit förmlich nach Serien-Neustart. Skeptisch heben wir die Augenbraue, bewieß Electronic Arts in der jüngsten Vergangenheit diesbezüglich ja kein all zu glückliches Händchen (schreit da jemand Medal of Honor ?). Doch Maxis' Städtesimulation soll's besser machen. Wir haben uns Sim City auf dem EU Showcase in London angeschaut -- und sind höchst angetan.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...