GameStar TV - Heute mit F1 2012

Der Rennspiel-Experte Codemasters legt seine Formel-1-Reihe zum zweiten Mal neu auf. Doch was steckt wirklich in F1 2012?

von Daniel Matschijewsky,
12.09.2012 17:00 Uhr

F1 2012 macht so manches anders als sein Vorgänger.F1 2012 macht so manches anders als sein Vorgänger.

Gestern hatte Codemasters verkündet, dass F1 2012 - anders als sein Vorgänger - keinen Grand-Prix-Modus bieten werde. Doch der gehörte in F1 2011 noch zu den spaßigsten Modi. Stattdessen hat der Rennspiel-Entwickler gleich mehrere neue Modi in das Formel-1-Spiel eingebaut. Welche das sind und ob die überhaupt Spaß machen, klären wir heute ebenso wie die Frage, ob das Team an KI und Fahrverhalten gearbeitet hat.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...