GameStar TV - Heute mit Pro Evo vs Fifa

Konami gegen Electronic Arts, Pro Evolution Soccer 2013 gegen Fifa 13. Welches Fußball-Spiel geht in diesem Jahr als Sieger vom Platz?

von Daniel Matschijewsky,
14.09.2012 17:00 Uhr

Fifa 13 punktet mit einem umfangreichen Lizenzpaket. Doch reicht das?Fifa 13 punktet mit einem umfangreichen Lizenzpaket. Doch reicht das?

WM-Qualifikationsspiele im Fernsehen? Die können uns gestohlen bleiben. Denn wir legen derzeit selbst Hand an den (virtuellen) Ball. Oder vielmehr an zwei Bälle. Denn Konami und Electronic Arts bitten mal wieder zum Fußball-Duell Pro Evolution Soccer gegen Fifa . Wir sprechen heute darüber, mit welchen frischen Ideen die Teams auf den Platz gehen und wie sie das diesjährige Turnier gewinnen wollen.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...