GDC 2017 Awards - Das sind die Gewinner: Overwatch erneut Spiel des Jahres

Die Gewinner der Game Developers Chais Awards 2017 sind mittlerweile bekannt. So konnte der Shooter Overwatch zum wiederholten Male den Preis für das beste Spiel des Jahres einstreichen. Aber auch das Jump&Run Inside bekam mehrere Auszeichnungen.

von Andre Linken,
02.03.2017 09:59 Uhr

Der Helden-Shooter Overwatch hat auch bei den ?Game Developers Chais Awards die Auszeichnung »Spiel des Jahres« erhalten. ? Der Helden-Shooter Overwatch hat auch bei den ?Game Developers Chais Awards die Auszeichnung »Spiel des Jahres« erhalten. ?

Mittlerweile stehen die Gewinner der Game Developers Choice Awards fest, die im Rahmen der GDC 2017 verliehen wurden.

Der große Sieger ist mal wieder Overwatch von dem Entwicklerstudio Blizzard Entertainment. Unter anderem konnte der Helden-Shooter den begehrten Preis für das »Spiel des Jahres« einstreichen - wie schon vor kurzem bei den DICE Awards 2017. Außerdem gab es eine Auszeichnung für das beste Design.

Ebenfalls mit zwei Preisen wurde das Jump&Run Inside von den Limbo-Machern Playdead - unter anderem für den besten Sound. Der Shooter Battlefield 1 ging auch nicht leer aus und erhielt den Publikumspreis. Hier sämtliche Gewinner in der Übersicht:

Game Developers Chais Awards 2017

Mehr: GDC 2017 - PC beliebteste Plattform, Switch nur gleichauf mit Xbox 360

Overwatch - Renderfilm »Infiltration«: Hier kommt Sombra 6:19 Overwatch - Renderfilm »Infiltration«: Hier kommt Sombra

Inside - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.