Geheimakte 3 - Entwicklung des Adventures bestätigt

Deep Silver lässt auch den dritten Teil der Adventure-Reihe von Animation Arts entwickeln.

von Christian Fritz Schneider,
20.04.2010 11:30 Uhr

Die Arbeit an der Adventure-Fortsetzung Geheimakte 3 befindet sich derzeit in der Konzeptphase. Dies bestätigte der Publisher Deep Silver auf unsere Anfrage, nachdem bekannt geworden war, dass die FilmFernsehFonds Bayern GmbH Fördermittel für das Spiel zur Verfügung stellen würde. Aktuell werkeln die Macher vom Studio Animation Arts aber noch an dem Adventure Lost Horizon. Animation Arts hat bereits die ersten beiden Geheimakte-Spiele für Deep Silver entwicklt.

Über die Handlung von Geheimakte 3 ist noch nicht viel bekannt, sicher scheint aber, dass die beiden Serienhauptdarsteller Nina und Max diesmal einem der ältesten Geheimnisse der Naturwissenschaften auf der Spur sind, dessen Lösung das Ende der Welt bedeuten könnte - soviel verrät zumindest die Kurzbeschreibung aus der Projekübersicht des FFF Bayern.

Erste Bilder oder Konzeptzeichnungen zu Geheimakte 3 stehen bislang aus, genauso wie ein konkreter Veröffentlichungstermin.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...