Geheimakte: Sam Peters - Neues Adventure angekündigt, erste Screenshots

Deep Silver kündigte jetzt das Spin-off-Adventure Geheimakte: Sam Peters für den PC an - mit der gleichnamigen Journalistin in der Hauptrolle. Außerdem gibt es die ersten Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
25.07.2013 15:52 Uhr

Deep Silver kündigte Geheimakte: Sam Peters an.Deep Silver kündigte Geheimakte: Sam Peters an.

Deep Silver kündigte heute mit Geheimakte: Sam Peters ein Spin-off von der Adventure-Serie Geheimakte an. Wie auch schon bei den bisher veröffentlichten Episoden ist das Team von Animation Arts für die Entwicklung des Spiels verantwortlich.

Wie der Name es bereits erahnen lässt, schlüpft der Spieler diesmal in die aus Geheimakte 2 bekannte Journalistin Sam Peters. Diese ist einem ganz großen Geheimnis auf der Spur ist. Forscher in Afrika haben Wassertiere mit einem veränderten Gencode entdeckt. Dort war vor mehreren Millionen Jahren ein Meteorit eingeschlagen. Womöglich gibt es somit erste Anzeichen für außerirdisches Leben.

Geheimakte: Sam Peters soll nicht ganz so umfangreich werden wie die anderen Geheimakte-Episoden aber dennoch mehrere Stunden Spielzeit und zahlreiche Rätsel bieten. Der Release ist für den 27. September 2013 geplant, der Verkaufspreis soll bei gerade mal 9,99 Euro liegen.

In unserer Online-Galerie finden Sie ab sofort die ersten Screenshots von Geheimakte: Sam Peters, die einige Szenen aus dem Spielgeschehen zeigen.

Geheimakte: Sam Peters - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...