Geheimakte 2: Puritas Cordis - Online-Comic veröffentlicht

Die PC-Version des Adventures Geheimakte 2: Puritas Cordis ist zwar bereits seit dem vergangenen Jahr im Handel, doch das just veröffentlichte Neujahrsgeschenk für die Fans dürfte dennoch von Interesse sein.

Die PC-Version des Adventures Geheimakte 2: Puritas Cordis ist zwar bereits seit dem vergangenen Jahr im Handel, doch das just veröffentlichte Neujahrsgeschenk für die Fans dürfte dennoch von Interesse sein. Konkret handelt es sich dabei um die erste Episode eines Online-Comics, der sich rund um die beiden Hauptcharakteren Nina und Max dreht. Weitere Episoden sollen in den kommenden Wochen folgen.

Den ausführlichen Testbericht von Geheimakte 2: Puritas Cordis auf GameStar.de lesen.

Geheimakte 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.