Gemini Wars - Kostenloser Mehrspieler-Patch, Veröffentlichung über Steam

Anfang November wird das Echtzeitstrategiespiel Gemini Wars um einen Mehrspielerpart erweitert. Außerdem veröffentlicht der Entwickler Iceberg Interactive das Spiel über Steam.

Ab November lässt sich Gemini Wars auch im Mehrspielermodus spielen. Ab November lässt sich Gemini Wars auch im Mehrspielermodus spielen.

Das Weltraum-Strategiespiel Gemini Warsbekommt einen Mehrspielermodus. Am 2. November will der Entwickler Iceberg Interactive einen Patch veröffentlichen, der den Modus ins Spiel einbaut. Außerdem wird es das Spiel ab dann auch auf Valves Onlineplattform Steam geben, zu einem geringeren Preis, wie der Entwickler sagt.

Über den Umfang des Mehrspielerparts sagte der Entwickler nichts. Mit dem Patch wird zudem das Spieltempo angehoben. Das geschah auf Wunsch der Community. Die Einzelspielerkampagne besteht aus16 Missionen. Wie viel Gemini Wars auf Steam genau kosten wird, ist noch nicht bekannt.

Gemini Wars - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.