Ghost Recon Wildlands - Jetzt schon Ressourcen für den Launch sammeln

Für neue Talente in Ghost Recon Wildlands braucht es neben Skill-Punkten auch Ressourcen. Die kann man bereits jetzt sammeln, um zu Release optimal ausgerüstet zu sein.

von Philipp Elsner,
02.03.2017 14:14 Uhr

In Ghost Recon Wildlands kann der Spieler für sich und sein KI-Squad verschiedene Skills und Ausrüstungsteile freischalten, indem er Skillpunkte in den Talentbaum investiert.

Je nachdem zu welcher Kategorie die neue Fähigkeit gehört, ist dafür aber auch eine bestimmte Menge der zugehörigen Ressource nötig. Davon gibt es vier Arten:

  • Medikamente
  • Lebensmittel
  • Benzin
  • Kommunikationsausrüstung

Diese Ressourcen sind in Behältern über die Spielwelt verteilt. Außerdem gibt es Nebenaufgaben, die Ressourcen abwerfen. Um zum Release von Ghost Recon Wildlands mit einem gehörigen Ressourcen-Vorsprung zu starten, gibt es einen einfachen Trick: Die Ghost Recon HQ Companion App.

Ghost Recon HQ ist kostenlos für iOS und Android verfügbar. Hat man sein Konto mit der Companion App verknüpft, kann man darin das Minispiel »Guerilla« starten und dort Rohstoffe sammeln. Das Guerilla-Spiel funktioniert dabei sehr simpel: Auf einer Landkarte schickt man Rebellen aus, um Kampf-, Diebstahl- oder Spionage-Aufträge zu erledigen. Jeder Charakter ist auf eines dieser Gebiete spezialisiert und erledigt die Aufgabe selbstständig, sobald man den Befehl erteilt hat.

Bonus-Missionen, Season Pass, Editionen: So bekommt man alle Inhalte in GR Wildlands

Missionen, die mit der höchsten Anzahl Sterne abgeschlossen werden, spülen Ressourcen auf das Spielerkonto. Über den Button »An Wildlands schicken« überträgt man sie ins Spiel. Dazu ist lediglich eine Uplay-Verbindung mit dem PC nötig, auf dem Ghost Recon Wildlands läuft. Details dazu werden in der App erklärt.

Unser Tipp: Die Rebellen sind für eine Mission oft länger unterwegs. Wer bis zum Release jeweils morgens und abends seine Belohnungen einsackt und die Truppe neu ausschickt, hat mit wenig Zeitaufwand schnell mehrere tausend Einheiten jeder Ressource zur Verfügung und kann am 7. März gut ausgerüstet loslegen.

Ghost Recon: Wildlands - Video: Was fehlt zum ARMA Light? 3:44 Ghost Recon: Wildlands - Video: Was fehlt zum ARMA Light?

Ghost Recon: Wildlands - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...