Ghost Recon 3

Der Patch zur PC-Version von Ghost Recon: Advanced Warfighter bringt das Spiel auf die Version 1.10 und behebt vor allem Probleme im Multiplayer. So wurde ein Fehler beseitigt, bei dem Spieler unsichtbar blieben und andere mit Granaten töten konnten. Zudem soll der Mehrspielermodus nun ingesamt stabiler laufen und weniger Fehler aufweisen. Ubisoft hat zudem Verbesserungen am Interface des Taktik-Shooters und dem optionalen AGEIA-Physiksystem vorgenommen. Der Patch überschreibt die Tastaturbelegung des Spiels!

von Rene Heuser,
31.05.2006 11:25 Uhr

Der Patch zur PC-Version von Ghost Recon: Advanced Warfighter bringt das Spiel auf die Version 1.10 und behebt vor allem Probleme im Multiplayer. So wurde ein Fehler beseitigt, bei dem Spieler unsichtbar blieben und andere mit Granaten töten konnten. Zudem soll der Mehrspielermodus nun insgesamt stabiler laufen und weniger Fehler aufweisen. Ubisoft hat zudem Verbesserungen am Interface des Taktik-Shooters und dem optionalen AGEIA-Physiksystem vorgenommen. Der Patch überschreibt die Tastaturbelegung des Spiels und ist nur für die Verkaufsversion (für die Download-Fassung gibt es ein separates Update)geeignet!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...