Ghostbusters: The Video Game - Actionspiel soll 2009 erscheinen

Wie geht es weiter mit Ghostbusters: The Video Game? Bereits Ende des vergangenen Monats hatte Sierra offiziell verkündet, dass die Arbeiten an dem Actionspiel keineswegs eingestellt wurden.

von Andre Linken,
04.08.2008 13:01 Uhr

Wie geht es weiter mit Ghostbusters: The Video Game? Bereits Ende des vergangenen Monats hatte Sierra offiziell verkündet, dass die Arbeiten an dem Actionspiel keineswegs eingestellt wurden. Allerdings ist die Zukunft noch immer ungewiss, da Activision Blizzard den Titel nicht in sein Porfolio aufnehmen möchte (wir hatten berichtet).

Jetzt kommt jedoch wieder Bewegung in die Sache: Die Rechte des Spiels liegen noch immer bei Sony Pictures. Laut offizieller Aussage eines Sprechers sei man derzeit gemeinsam mit Activision Blizzard darum bemüht, Wege zu finden, um Ghostbusters: The Video Game doch noch auf den Markt zu bringen. Die Veröffentlichung wurde jetzt vorsichtshalber auf 2009 verschoben.

Eines scheint jedoch sicher: Sony Pictures will das Spiel definitiv veröffentlichen - auf welchem Weg auch immer. Eventuell findet sich schon bald ein anderer Publisher, der die Geisterjäger bei sich aufnimmt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...