Gods & Heroes: Rome Rising - US-Release steht fest, doch kein Free2Play

Das Online-Rollenspiel Gods & Heroes: Rome Rising soll im Juni in den USA auf den Markt kommen - jedoch nicht mit einem Free2Play-Modell.

von Andre Linken,
28.04.2011 17:46 Uhr

Im Juni 2011 erscheint Gods & Heroes: Rome Rising in den USA.Im Juni 2011 erscheint Gods & Heroes: Rome Rising in den USA.

Im Februar 2011 hatte das Team von Heatwave Interactive das Online-Rollenspiel Gods & Heroes: Rome Rising wiederbelebt (wir berichteten). Abgesehen von einigen neuen Screenshots, die Ihnen die verbesserte Grafik präsentiert haben, war es jedoch in den vergangenen Monaten rund um das Spiel wieder etwas ruhiger geworden.

Jetzt aber meldete sich Heatwave Interactive offiziell zu Wort und verkündete dabei den Veröffentlichungstermin des Spiels. Demnach startet Gods & Heroes: Rome Rising am 21. Juni 2011 - zumindest in Nordamerika. Bisher ist allerdings nicht bekannt, ob dieser Termin auch für Europa und somit Deutschland gilt.

» Screenshots von Gods & Heroes: Rome Rising ansehen

Des Weiteren gab das Team bekannt, dass die ursprünglichen Pläne rund um ein Free2Play-Modell wieder über Bord geworfen wurden. Gods & Heroes: Rome Rising soll als Vollpreisspiel erscheinen, bei dem zudem monatliche Gebühren anfallen werden.

Trailer zu Gods & Heroes: Rome Rising 1:10 Trailer zu Gods & Heroes: Rome Rising


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...