Gods & Heroes: Rome Rising - Closed-Beta beendet, Open-Beta kurz vor Start

Das Team Heatwave Interactive beendete die Closed-Beta des Online-Rollenspiels Gods & Heroes: Rome Rising. Die Vorbereitung für die Open-Beta läuft bereits auf Hochtouren.

von Andre Linken,
31.05.2011 15:43 Uhr

Die Closed-Beta des Online-Rollenspiels Gods & Heroes: Rome Rising ist am 31. Mai 2011 beendet. Dies gab der Entwickler Heatwave Interactive jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Dort bedankt sich das team nochmals bei allen Teilnehmern für ihr Engagement und das Feedback. Die Beta-Server werden heruntergefahren und für die demnächst anstehenden Open-Beta vorbereitet. Weitere Informationen bezüglich dieser offenen Beta-Phase werde man in der nahen Zukunft veröffentlichen.

Viel Zeit bleibt dem Team von Heatwave Interactive nicht mehr für die Open-Beta, da die finale Version von Gods & Heroes: Rome Rising bereits am 24. Juni 2011 erscheinen soll - als Download- und Retail-Fassung. Dieser Termin gilt aktuellen Informationen zufolge auch für den Release in Deutschland. Allerdings laufen derzeit noch Verhandlungen mit interessierten Publishern, so dass sich dies noch ändern kann. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Gods & Heroes: Rome Rising - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.