GOG.com - Jetzt mit dem ersten Hitman und Deus Ex

Das Retro-Portal Good old Games (GOG.com) hat die Genre-Klassiker Hitman: Codename 47 und Deus Ex ins Sortiment aufgenommen und bietet die Titel zum kostenpflichtigen Download an.

von Christian Fritz Schneider,
26.01.2012 13:45 Uhr

Das erste Deus Ex gilt heute als perfekte Mischung aus Ego-Shooter und Rollenspiel.Das erste Deus Ex gilt heute als perfekte Mischung aus Ego-Shooter und Rollenspiel.

Die Online-Plattform Good Old Games hat jetzt auch Spiele-Klassiker vom Publisher Square Enix im Angebot. Den Anfang machen dabei die Serien-Debüts von Hitman und Deus Ex . Beide Serien sind nach der Übernahme von Eidos in den Bestand von Square Enix übergegangen. Während Hitman: Codename 47 für 5,99 US-Dollar zum Download angeboten wird, kostet Deus Ex aus dem Jahre 2000 immerhin 9,99 US-Dollar. Wobei Deus Ex allerdings in der Game-of-the-Year-Edition angeboten wird und damit auch einen Multiplayer-Modus liefert. Beide Spiele enthalten nur die englischen Sprachversionen.

Promotion: Deus Ex bei GOG.com herunterladen

Promotion: Hitman: Codename 47 bei GOG.com herunterladen

Beide Spiele waren der Auftakt zu Serien, die bis heute Bestand haben. Mit Deus Ex: Human Revolution konnte der Entwickler Eidos Montreal im Herbst 2011 an die Qualität des ersten Teils anknüpfen, während Teil fünf der Hitman-Serie noch in diesem Jahr in den Handel kommen soll.

Deus Ex - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...