Gotham City Impostors - Open Beta startet heute, allerdings nicht für PC

Wer eine Xbox 360 oder PS3 besitzt, kann ab heute Abend die Open Beta zum Multiplayer-Shooter Gotham City Impostors anspielen. PC-Spieler müssen hingegen auf der Release der Vollversion im Februar warten.

von Christian Fritz Schneider,
24.01.2012 17:25 Uhr

Am 24.1. startet die Open Beta zu Gotham City Impostors auf Xbox 360 und PS3.Am 24.1. startet die Open Beta zu Gotham City Impostors auf Xbox 360 und PS3.

Der abgedrehte Multiplayer-Shooter Gotham City Impostors geht noch heute in die Open Beta- allerdings nur auf Konsolen. PS3-Spieler können die Test-Version am Abend herunterladen und ohne Key losspielen. Wer den neuen Titel vom Entwickler Monolith auf der Xbox 360 ausprobieren will, muss sich auf der offiziellen Webseite zum Spiel registrieren und einen Beta-Key anfordern. Die Zugangscodes sind begrenzt, wie die Macher mitteilen, allerdings gibt es keine Infos zur Höhe dieser Begrenzung. Auch zur Dauer der Beta liegen noch keine Infos vor.

Wer eine der beiden unterstützten Konsolen daheim hat und als Batman- oder Joker-Imitat Lust auf farbenfrohe Mehrspieler-Schlachten hat, kann sich Gotham City Impostors also schon vor dem angepeilten Release im Februar 2012 kostenlos anschauen und dabei viele Kostüme, Gadgets und sonstige Charaktererweiterungen für die unterschiedlichen Klassen freischalten. Gespielt wird online mit bis zu 11 Mitspielern.

Beta-Trailer zu Gotham City Impostors 1:32 Beta-Trailer zu Gotham City Impostors


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.