Grand Theft Auto 4 - iCEnhancer Final 2.1-Mod zum Download

Wer braucht da noch GTA 5? Mit der kostenlosen Mod iCEnhancer Final 2.1 sieht GTA 4 aus wie neu.

von Michael Obermeier,
19.07.2012 13:36 Uhr

In der Version 2.1 Final verbessert der Modder Hayssam Keilany seine Grafik-Mod ICEnhancer für Grand Theft Auto 4 weiter. Die aktuelle Fassung liefert noch mehr Effekte und bessere Performance.

Hinweis: Keilany empfiehlt, den ICEnhancer 2.1 für optimale Ergebnisse nur mit den GTA 4-Patches 1.0.3.0, 1.0.4.0, 1.0.0.4 zu betreiben. Zwar funktioniert die Mod auch mit dem neueren Update 1.0.7.0, kann dann aber Grafikfehler verursachen oder die Stabilität gefährden. Um die sich automatisch aktualisierende Steam-Version von GTA 4 auf den alten Stand zu bringen, rät Keilany nach sogenannten »Downgrade-Tutorials« zu suchen.

Grafikpracht-Trailer zum iCEnhancer Final 2.1 1:37 Grafikpracht-Trailer zum iCEnhancer Final 2.1

Mod
Größe: 16,7 MByte
Sprache: Englisch


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...