Grepolis - Closed Beta des Browserspiels gestartet, Keyverlosung

Erforschen Sie die griechische Mytholgie im Browserspiel Grepolis.

von Christian Merkel,
22.09.2009 17:03 Uhr

Heute ist die Beta des neuen Browserspiels Grepolis gestartet. Dabei handelt es sich um ein Aufbau-Strategiespiel, das in der Inselwelt des antiken Griechenland angesiedelt ist. Ziel des Spiels ist es, die eigene Polis (griechisch für Stadt) auszubauen, auf andere Inseln überzusiedeln und im Idealfall in einer Allianz mit anderen Polis große Teile der damals bekannten Welt zu beherrschen. Aus Mythen bekannte Wesen wie Zeus, Poseidon, Athene und Hera dürfen auch nicht fehlen. Vor Grepolis hat das Entwicklerteam InnoGames Die Stämme (vier Millionen aktive Mitspieler) und The West (zwei Millionen Mitspieler) produziert.

Die öffentliche Beta Version von Grepolis ist auf 1.000 Mitspieler beschränkt. Die Accounts wurden heute schon über www.grepolis.de vergeben. Bei GameStar.de haben Sie noch die Chance, einen von 20 Betakeys in einer Verlosung zu gewinnen.

» An der Betakeyverlosung auf Gamestar.de teilnehmen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen