Grim Dawn - Alpha-Test des Action-Rollenspiels gestartet

Der Entwickler Crate Entertainment hat jetzt den Alpha-Test für das durch Kickstarter finanzierte Action-Rollenspiel Grim Dawn gestartet. Zugang zu dieser Testphase haben alle »Backer«, die mindestens 50 Dollar bezahlt haben.

von Andre Linken,
15.05.2013 16:14 Uhr

Der Alpha-Test von Grim Dawn hat begonnen.Der Alpha-Test von Grim Dawn hat begonnen.

Heute hat der Alpha-Test für das durch Kickstarter finanzierte Action-Rollenspiel Grim Dawn begonnen. Dies gab der Entwickler Crate Entertainment auf der offiziellen Kickstarter-Seite bekannt. All diejenigen, die bei der Kampagne mindestens 50 Dollar investiert haben, erhalten einen Zugangs-Key für die Alpha-Version.

Diese steht via Steam über die Humble-Store-Seite. Allerdings weisen die Entwickler nochmals ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei um eine frühe Version von Grim Dawn handelt, die noch viele Fehler enthält. Die Tester sollten dies berücksichtigen und möglichst keine Rückschlüsse auf die finale Version des Action-Rollenspiels ziehen.

Das Action-Rollenspiel Grim Dawn soll sich am Klassiker Diablo orientieren und Spieler in die dunkle, kriegszerstörte Welt von Cairn entführen. Die menschliche Rasse steht vor der Auslöschung und es ist am Spieler, für ihr Fortbestehen zu kämpfen. Grim Dawn bietet fünf Charakterklassen (weitere sollen als DLC folgen) und wurde mithilfe von Crowdfunding (Kickstarter) finanziert.

Grim Dawn - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...