Grim Dawn: Ashes of Malmouth - Addon-Release: Jetzt mit Necromancer

Das erste Addon zum Hack & Slay Grim Dawn ist erschienen und fügt dem Spiel zwei neue Charakterklassen hinzu.

von Martin Dietrich,
12.10.2017 17:53 Uhr

Grim Dawn: Ashes of Malmouth - Addon-Trailer zeigt neue Gebiete, Klassen, Bosse 2:11 Grim Dawn: Ashes of Malmouth - Addon-Trailer zeigt neue Gebiete, Klassen, Bosse

Erst vor rund einem Monat angekündigt, ist das Addon »Ashes of Malmouth« für Grim Dawn nun auf Steam, GOG und im Humble Store erschienen. Das Addon bietet für rund 18 Euro unter anderem zwei neue Story-Kapitel, ein erhöhtes Level-Cap von 100, vier neue Fraktionen und zwei neue Charakterklassen. Als Nekromant schleudern wir Gebeine auf unsere Gegner und kommandieren eine Skelett-Armee. Die zweite neue Klasse, der Inquisitor, setzt Relikte und Schusswaffen im Kampf ein, kann aber auch im Nahkampf austeilen.

Zusätzlich gibt es über 40 neue Bosse und 300 neue einzigartige Gegenstände. Grim Dawn erhält auch eine Mystikerin wie in Diablo 3. Nur heißt der Verzauberer hier Illusionist, verändert aber auch das Aussehen unserer gesammelten Gegenstände.

Grim Dawn im Test: Warum selbst ein Diablo 3 staunen muss

Wer jetzt überlegt in das Hauptspiel mal reinzuschnuppern, kann sich Grim Dawn aktuell für einen Rabatt von 70 Prozent kaufen.

Grim Dawn - Screenshots ansehen


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.