GTA 5 - Postapokalypse: Imposanter Fan-Film »The Cold & The Dead«

Der Machinima-Entwickler »AbsolutePab« hat jetzt die erste Episode seines neuen Fan-Films »The Cold & The Dead« veröffentlicht. Den hat er mithilfe von Grand Theft Auto 5 und zahlreichen Mods realisiert. Das Ergebnis gibt es bei uns in einem Video zu sehen.

von Andre Linken,
22.02.2017 12:22 Uhr

Die Spieler von Grand Theft Auto 5 haben bereits mehrfach bewiesen, dass sie eindrucksvolle Fanprojekte auf die Beine stellen können. Das neueste Werk des Machinima-Entwicklers »AbsolutePab« ist jedoch eine besondere Erwähnung wert.

Er hat nämlich jetzt die erste Episode seines Fan-Films »The Cold & The Dead« veröffentlicht, das in einem postapokalyptischen Szenario angesiedelt ist. Die Szenerie ist von einer düsteren Atmosphäre, zerstören Landschaften und melancholischen Momentaufnahmen geprägt.

Um den Film realisieren zu können, hat »AbsolutPab« neben dem Rockstar-Editor zahlreiche Mods eingesetzt. Eigenen Aussagen zufolge arbeitet er bereits an weiteren Episoden von »The Cold & The Dead«. Wann genau die erscheinen werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Die erste Episode in voller Länger finden Sie oberhalb dieser Meldung. Viel Spaß damit!

GTA 5 - Sceenshots der 4K-Mod »The Pinnacle of V« ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.