GTA 5 - So sieht Los Santos wie Cities: Skylines aus

Los Santos aus einer ungewöhnlichen Perspektive zeigt der YouTuber in einem neuen Tilt-Shift-Video zu GTA 5. Der durchaus beeindruckende Effekt lässt sich relativ einfach reproduzieren.

von Tobias Ritter,
19.04.2016 09:52 Uhr

Der YouTube Ehmaysi hat ein ziemlich beeindruckendes und durchaus ungewöhnliches Video auf Basis von GTA 5 produziert: Sein simpel Tilt Shift genannter Clip zeigt die Spielwelt des Open-World-Actionspiels aus einer ungewöhnlichen Perspektive, die teilweise ein wenig an Cities: Skylines erinnert.

Unterlegt mit gefälliger Jazz-Musik bekommt das ganze Spiel dadurch einen ganz besonderen Flair. Und Ehmaysi zeigt gleichzeitig, dass ein isometrisches Grand Theft Auto vielleicht auch heute noch funktionieren würde.

Wie er die ungewöhnlichen Kamera-Einstellungen hinbekommen hat, erklärt der YouTuber in einem separaten Video. Zum Einsatz kam unter anderem ein Camera-Limiter-Remover, den sich PC-Spieler aus dem Internet herunterladen können.

GTA 5 Redux - Screenshots der Grafikmod ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen