GTA 5 - Vice City als Mod nachgebaut

Der Benutzer »taltigolt« arbeitet derzeit an einer neuen Mod für Grand Theft Auto 5. Darin wird die Stadt aus Grand Theft Auto: Vice City enthalten sein.

von Andre Linken,
08.06.2015 11:02 Uhr

Der Benutzer »taltigolt« baut derzeit Vice City in Form einer Mod für Grand Theft Auto 5 nach.Der Benutzer »taltigolt« baut derzeit Vice City in Form einer Mod für Grand Theft Auto 5 nach.

Wer sich schon immer gefragt hat, wie wohl die Stadt aus dem Actionspiel Grand Theft Auto: Vice City im modernen Grafikgewand eines Grand Theft Auto 5 aussehen würde, bekommt schon bald die Antwort darauf geliefert.

Der YouTuber »taltigolt« arbeitet derzeit an einer neuen Modification für GTA 5, in der Vice City als voll begehbare Stadt nachgebaut werden soll. Dabei gibt es nicht nur die markanten Gebäude und Schauplätze von Vice City, sondern auch den unverwechselbaren Stil - inklusive Palmen, rosafarbenen Autos sowie hübschen Sonnenuntergängen. Sogar an die Fahrten mit den schnittigen Speedboats hat der Modder gedacht.

Mehr: Das sind die besten Mods für die PC-Version von Grand Theft Auto 5

Zwar ist die Mod bisher noch nicht fertig und wird wohl auch noch einige Zeit auf sich warten lassen. Unterhalb dieser Meldung finden Sie jedoch ein zwölf Minuten langes Video, das Ihnen anhand von zahlreichen Gameplay-Szenen schon mal einen ersten Blick gewährt.

GTA 5 - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.