GTA-Xtreme.de - Großes Gewinnspiel rund um Rockstar-Games

Kreative Köpfe gefragt: Auf GTA-Xtreme.de gibt es bis zum 15.02.2013 Merchandise rund um Grand Theft Auto und Max Payne 3 zu gewinnen.

von Tony Strobach,
22.01.2013 11:00 Uhr

Der erste Preis: Ein GTA Vice City 10 Anniversary Paket.Der erste Preis: Ein GTA Vice City 10 Anniversary Paket.

Unsere Partner von GTA-Xtreme.de veranstalten aktuell ein Gewinnspiel, in dem es jede Menge Merchandise rund um die beliebten Spiele-Serien Grand Theft Auto und Max Payne zu gewinnen gibt. Als erster Preis winkt zum Beispiel ein GTA Vice City 10 Anniversary Paket.

Teilnehmer müssen etwas kreativ sein. GTA-Xtreme sucht nämlich den besten »Rockstar Moment«. Das kann ein Bild , ein Video, ein Gedicht oder sogar eine Geschichte sein – wichtig ist, dass mindestens einmal ein Spiel von Rockstar Games darin vorkommt. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 15.02.2013.

Auf unserer Partnersite GTA-Extreme.de lesen Sie täglich Neuheiten aus den Grand Theft Auto-Spielen - egal ob Mods, Guides oder die aktuellsten News zu GTA 5 .


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen