GTA 5 - Story-Kampagne dank Mod auch im Koop spielbar

Mithilfe einer Mod ist die Story-Kampagne von Grand Theft Auto 5 jetzt auch im Koop-Modus spielbar. Davon gibt es auch ein Video zu sehen.

von Andre Linken,
07.12.2015 13:36 Uhr

Wer die Story-Kampagne des Actionspiels Grand Theft Auto 5 schon immer mal gemeinsam mit Freunden spielen wollte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu - zumindest auf dem PC.

Eine neue Mod namens »Guadmaz« macht es möglich, dass mehrere Spieler gleichzeitig Missionen der Kampagne absolvieren, gemeinsame Überfälle durchführen oder über die Schnellstraße brettern können. Das funktioniert sowohl mit eingeladenen Freunden als auch mit zufällig ausgewählten Mitspielern.

Da es sich bei dieser Mod nicht um einen Hack im eigentlichen Sinn handelt, dürfte der Entwickler Rockstar Games wohl auch von einer Sperre absehen. Allerdings gibt es beim Spielen einige technische Probleme wie zum Beispiel Lags oder starkes Ruckeln. Abgesehen von diesen kleineren Macken läuft die Mod jedoch einwandfrei. Den Download finden Sie auf der Webseite GTA5-Mods.com - inklusive einer ausführlichen Anleitung.

Passend dazu: GTA 5 - Die besten Mods für die PC-Version

GTA 5 - Grafik-Mod für realistische Optik im Vergleich zum Original 4:08 GTA 5 - Grafik-Mod für realistische Optik im Vergleich zum Original

GTA 5 - Screenshots der Mod Meteors NIB Style ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.