Guild Wars 2 - Neue Demo bei der PAX East

Der Entwickler Arena.net zeigt auf der PAX East in Boston neues Material zum Online-Rollenspiel Guild Wars 2.

von Andre Linken,
03.02.2011 15:44 Uhr

Zwar herrscht derzeit noch immer etwas Verwirrung rund um den Veröffentlichungstermin des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 (wir berichteten). Doch das hindert die Entwickler nicht daran, der Öffentlichkeit schon bald neues Material zu präsentieren.

» Die Preview von Guild Wars 2 lesen

Wie das Team von Arena.net jetzt auf der offiziellen Webseite verkündet hat, werde man im Rahmen der PAX East (Penny Arcade Expo East) eine neue Demo mit zahlreichen neuen Inhalten von Guild Wars 2 präsentieren. Auf konkrete Details gingen die Entwickler bei dieser Ankündigung zwar nicht ein, doch wir dürfen uns wohl auf einiges gefasst machen. Eventuell bekommen wir einige bisher noch unbekannte Klassen oder ähnlich interessante Inhalte zu Gesicht.

Die PAX East findet vom 11. bis 13. März 2011 in Boston (US-Bundesstaat Massachusetts) statt.

Guild Wars 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.