Guild Wars 2 - Werbeposter verspricht Release Ende Juni

Auf einem Werbeplakat für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 wird der 28. Juni 2012 als Veröffentlichungstag angegeben. Publisher NCsoft dementiert: »Alles Spekulation.«

von Christian Fritz Schneider,
16.05.2012 10:46 Uhr

Dieses Werbematerial zu Guild Wars 2 soll den Juni-Release bestätigen. NCsoft dementiert.Dieses Werbematerial zu Guild Wars 2 soll den Juni-Release bestätigen. NCsoft dementiert.

Es gibt noch keinen offiziellen Release-Termin für Guild Wars 2 . Gerüchte und inoffizielle Termin hingegen gibt es genug. Jetzt wird der 28. Juni 2012 als Veröffentlichungs-Tag für das Online-Rollenspiel gehandelt. Der Grund: Bei einem texanischen Händler wurden laut Kotaku Werbeplakate für Guild Wars 2 gesichtet mit dem 28.6. als Live-Termin. Der Spielehändler GameStop nennt hingegen den 26. Juni als Release-Datum, bei Amazon ist noch immer vom 28. September 2012 die Rede.

Der Publisher von Guild Wars 2 NCsoft hat sich inzwischen auch schon zum Juni-Termin geäußert und bleibt dabei vage. So heißt es: »Wir haben noch keinen offiziellen Launch-Termin genannt, da wir das Feedback aus der geschlossenen und offenen Beta brauchen, um den genauen Termin festzulegen. Wir werden Guild Wars 2 veröffentlichen, wenn es fertig ist.«

Guild Wars 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...