Halo Wars 2 - Multiplayer-Beta für PC bestätigt

Creative Assembly hat jetzt bestätigt, dass es auch auf dem PC eine Multiplayer-Beta von Halo Wars 2 geben wird. Die Testphase beginnt jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt, der noch nicht genau festgelegt wurde.

Von Halo Wars 2 wird es auch auf dem PC eine Multiplayer-Beta geben. Von Halo Wars 2 wird es auch auf dem PC eine Multiplayer-Beta geben.

Bei der E3 in Los Angeles kündigte Creative Assembly das Strategiespiel Halo Wars 2 ganz offiziell für den PC und die Xbox One an, gefolgt vom Startschuss für die Multiplayer-Beta. Die findet derzeit ausschließlich auf der Xbox-Konsole statt - allerdings nicht mehr allzu lange.

Wie der Dan Ayoub, der Studio-Chef von 343 Industries, in einem E3-Live-Stream von Shacknews erklärt hat, wird es zu einem späteren Zeitpunkt auch eine Multiplayer-Beta von Halo Wars 2 auf dem PC geben. Der konkrete Starttermin steht bisher zwar noch nicht fest, doch die Testphase wird definitiv erst nach dem Ende der Xbox-One-Beta beginnen.

Des Weiteren verspricht Ayoub, dass Halo Wars 2 bis zu diesem Zeitpunkt schon deutlich besser laufen wird als in der aktuellen Version. Konkrete Details zu den Inhalten nannte er allerdings nicht.

Frisch von der E3: Die große GameStar-Preview von Halo Wars 2

Mit der Ultimate Edition von Halo Wars 2 wird auch Halo Wars: Definitive Edition für den PC erscheinen. Dabei handelt es sich um eine technisch aufgebohrte Version des Erstlings inklusive aller bisher veröffentlichten DLCs.

Halo Wars 2 - E3-Fazit zum Play-Anywhere-Spiel Video starten 2:19 Halo Wars 2 - E3-Fazit zum Play-Anywhere-Spiel

Halo Wars 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.