Handball Manager 2009 - Mit Bundestrainer Heiner Brand

Wie am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben wurde, konnte sich der Publisher cdv prominente Unterstützung für die Management-Simulation Handball Manager 2009 sichern.

Wie am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben wurde, konnte sich der Publisher cdv prominente Unterstützung für die Management-Simulation Handball Manager 2009 sichern. Der Bundestrainer der deutschen Handball-Nationalmannschaft, Heiner Brand, fungiert ab sofort als Testimonial für das Spiel und wird auf dem Cover der Verpackung zu sehen sein (Bild neben dieser Meldung).

Der Handball Manager 2009 erscheint nach derzeitigen Planungen am 16. Oktober 2008. Dank offizieller Handball Bundesliga- (HBL) und Handball Bundesliga der Frauen- (HBVF) Lizenz stehen Ihnen im fertigen Spiel die Originaldaten der Bundesliga zur Verfügung.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.