Haste - Neuer ATV-Racer angekündigt

Der Entwickler Techland arbeitet an einem neuen Action-Rennspiel namens Haste. Darin sollen wie schon in Nail’d ATVs als fahrbarer Untersatz dienen.

von Florian Inerle,
28.10.2011 18:49 Uhr

Der Publisher Ubisoft gab im Zuge vieler Spieleankündigungen auch bekannt, dass an einem neuen ATV-Action-Rennspiel namens Haste gearbeitet wird. Das wird vom Entwickler Techland gebastelt, der schon das ATV-Rennspiel Nail’d ( Test auf GameStar.de) auf den Markt gebracht hatte.

Bisher ist zum Spiel lediglich bekannt, dass es ein »tempogeladenes Rennen mit vielen Tricks und der Möglichkeit seine Wagen anzupassen« ist. Auch zum Release ist lediglich das Kalenderjahr 2012 bekannt.

Mad Riders - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...