Heftarchiv - GameStar 07/2009 zum Download

Die aktuelle GameStar-Ausgabe 07/2009 wirft einen exklusiven Blick auf Starcraft 2 und Stalker: Call of Prypiat.

von Frank Maier,
28.05.2009 17:37 Uhr

Einen Tag nach dem Erscheinungstermin der aktuellen GameStar-Ausgabe 07/2009 am Kiosk können Premium-Kunden das komplette Heft nun in unserem Heftarchiv herunterladen.

Die Themen:

StarCraft 2
Komplett aufgeschlüsselt! Wie spielen sich die Terraner, Protoss und Zerg? Mit welchen Technologien ziehen die Fraktionen in den Krieg? Wir haben Blizzards Strategie-Hoffnung ausführlich gespielt und harte Fakten zusammengestellt.

Zudem:

  • Stalker: Call of Prypiat
    Weltexklusiver Vorort-Besuch: GSC Game World setzt den atmosphärischen Tschernobyl-Shooter fort.
  • Modern Warfare 2
    Endlich gibt es die ersten Informationen zum wichtigsten Shooter des Jahres. Wir beantworten die brennendsten Fragen.
  • Die Sims 3
    Sie leben, lieben und leiden wieder! Die Neuauflage von Electronic Arts‘ Riesenerfolg ist ein kreativer Spielspaß-Knaller.
  • Anno 1404
    Wie es der Entwickler Related Designs schafft, sein großartiges Aufbauspiel noch ein Stückchen großartiger zu machen.
  • Sackgasse 3D-Grafik
    Seit zwei Jahren stagniert die grafische Entwicklung von 3D-Computerspielen, die Zeit der Quantensprünge scheint vorbei. Eine Analyse des gefühlten Stillstands.
  • Windows 7 im Vorabtest:
    Alles was Spieler wissen müssen! Was kann das neue Betriebssystem, wie gut laufen alte und aktuelle Spiele unter dem Vista-Nachfolger?

Diese und weitere Artikel liegen für unsere Online-Abonnenten wahlweise nun als einzelne Original-PDF-Dateien - aufgeteilt in die Rubriken des Magazins - oder als Gesamt-Paket (75 MByte) vor.

Viel Spaß beim Schmökern!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...