Hellgate: London - Zehn Screenshots aus der DirectX-10-Version

von Rene Heuser,
04.10.2007 10:22 Uhr

Zum derzeit in der Betaphase befindlichen Action-Rollenspiel Hellgate: London gibt es neuen Bildernachschub. Nachdem in dieser Woche bereits neue Videos veröffentlicht wurden, hat eine chinesische Webseite nun zehn, hoch aufgelöste Screenshots aus der DirectX-10-Version online gestellt. Die Bilder wurden in einer Auflösung von 1920 mal 1200 Pixeln mit den höchsten Grafikeinstellungen aufgenommen und zeigen sowohl Spielszenen als auch die Benutzeroberfläche.

Die neuen Bilder zu Hellgate: London finden Sie in unserer Online-Galerie. Das Spiel soll am 30. Oktober 2007 in Deutschland erscheinen. Laut Entwickler Flagship soll der Betatest noch bis kurz vor dem Release offen bleiben. Weitere Bilder und Videos dürften also in den nächsten Wochen häufiger werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen