Heroes of Newerth - Samuel L. Jackson als Sprecher für das MOBA verpflichtet

Spieler des MOBA-Titels Heroes of Newerth können sich ab sofort Samuel L. Jackson als Sprecher ins Spiel holen. Voraussetzung ist allerdings der Erwerb des »Samuel L. Jackson Announcer Pack«.

von Tobias Ritter,
17.10.2013 12:31 Uhr

Samuel L. Jackson gibt es jetzt auch in Heroes of Newerth. Der US-Schauspieler gibt dort im Rahmen eines neuen Announcer-Packs seine Kommentare ab.Samuel L. Jackson gibt es jetzt auch in Heroes of Newerth. Der US-Schauspieler gibt dort im Rahmen eines neuen Announcer-Packs seine Kommentare ab.

Das Entwicklerstudio S2 Games konnte den unter anderem aus Star Wars und Marvel's The Avengers bekannten US-Schauspieler Samuel L. Jackson als Sprecher für seinen MOBA-Titel (»Multiplayer Online Battle Arena«) Heroes of Newerth verpflichten.

Spieler des kompetitiven Online-Actionspiels können sich die Stimme von Jackson ab sofort in Form des sogenannten »Samuel L. Jackson Announcer Packs« ins Spiel holen. Das Sound-Paket kostet 1575 Gold-Münzen - grob umgerechnet hat es also einen Gegenwert von rund 30 US-Dollar. Erhältlich ist das Announcer-Pack ab sofort über den HoN-Store.

Einige zensierte Hörproben aus dem Samuel L. Jackson Announcer Pack gibt es auf der offiziellen Webseite zum Spiel unter heroesofnewerth.com. Die unzensierten Sounds finden sich in einigen YouTube-Videos. Heroes of Newerth selbst kann übrigens kostenfrei gespielt werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen