Hotline Miami 2: Wrong Number - Release-Zeitraum für das Actionspiel eingegrenzt

Der Entwickler Dennation Games hat jetzt den Release-Zeitraum für das Actionspiel Hotline Miami 2: Wrong Number zumindest etwas eingrenzt. Im dritten Quartal 2014 soll die Veröffentlichung erfolgen.

von Andre Linken,
29.01.2014 16:41 Uhr

Dennation Games grenzt den Release-Zeitraum für Hotline Miami 2: Wrong Number ein.Dennation Games grenzt den Release-Zeitraum für Hotline Miami 2: Wrong Number ein.

Zwar ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass das Actionspiel Hotline Miami 2: Wrong Number im Verlauf dieses Jahres erscheinen soll. Bezüglich eines konkreten Release-Termin hat sich der Entwickler Dennation Games bisher jedoch eher ausgeschwiegen.

Jetzt meldete sich das Team jedoch via Twitter zu Wort, um den Zeitraum für die Veröffentlichung zumindest etwas einzugrenzen. Demnach soll der Release von Hotline Miami 2: Wrong Number im dritten Quartal 2014 erfolgen. Ein konkreter Termin ist allerdings noch immer nicht bekannt.

Hotline Miami 2 setzt auf das frenetisch schnelle Killer-Gameplay des Vorgängers und behält die Draufsicht bei. Der zweite und wohl auch letzte Teil der Serie soll allerdings in den frühen 90er Jahren spielen und auch neue Spielelemente einbauen. Die Handlung soll dabei Rückbezüge auf die Story des Originals nehmen und insgesamt eine »emotionalere« Erfahrung bieten.

Hotline Miami 2: Wrong Number - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...