Infinity Ward - Call-of-Duty-4-Entwickler machen Science-Fiction-Spiel

Kein Zweiter Weltkrieg mehr bei Infinity Ward? Ein Insider weiß mehr.

von Christian Merkel,
23.06.2008 12:36 Uhr

Während Treyarch gerade an Call of Duty: World at War bastelt, bereiten die Programmierer von Infinity Ward entweder schon Call of Duty 6 vor. Ein angeblicher Insider beim Entwicklerteam weiß anscheinend auch bescheid, welches Spiel als nächstes angekündigt wird: "Wir arbeiten gerade an einem neuen Science-Fiction-Titel. Wir können derzeit noch nicht mehr Informationen veröffentlichen. Wir werden es aber vielleicht auf der E3 ankündigen." Ob es sich dabei um ein Call of Duty: Future Warfare handelt, bleibt Spekulation. Dagegen spricht, dass eine mögliche Call-of-Duty-Neuvorstellung, bevor Call of Duty: World at War erscheint, äußerst unwahrscheinlich ist. Zum anderen sucht Infinity Ward schon seit Monaten händeringend laufend nach neuen Mitarbeitern. Vielleicht sollen die Entwicklungskapazitäten für mehrere Projekte aufgestockt werden.


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.