Injustice 2 Releasetermin - Die Superhelden prügeln sich wieder – jedoch nicht am PC

Game Director Ed Boon hat alle offenen Fragen bezüglich des Release-Datums von Injustice 2 aus dem Weg geräumt: Mitte Mail soll der Prügelspaß weitergehen. Leider jedoch nicht am PC. Der Releasetermin 16. Mai 2017 gilt nur für PS4 und Xbox One.

von Dom Schott,
09.01.2017 19:36 Uhr

Ab dem 16. Mai 2017 werden sich die Superhelden in Injustice 2 verprügeln. Leider diesmal jedoch nicht am PC.Ab dem 16. Mai 2017 werden sich die Superhelden in Injustice 2 verprügeln. Leider diesmal jedoch nicht am PC.

Injustice: Götter unter uns, das 2013 erstmals die bekanntesten Superhelden zum gemeinsamen Prügelspaß einlud hat sich bis heute eine recht ansehnliche eSports-Community aufgebaut. Nicht nur diese Spieler wird es nun freuen, dass es nach einer Reihe von Gerüchten nun konkrete Fakten bezüglich des Release-Datums von Injustice 2 gibt.

Wie Game Director Ed Boon twitterte, wird Injustice 2 am 16.05.2017 exklusiv für PS4 und Xbox One erscheinen. Im Gegensatz zum ersten Teil erscheint der Nachfolger vorerst nicht für den PC. Die einzelnen Charaktere, die im Spiel auftauchen werden, sind zwar noch nicht bekannt, doch dürfen die Spieler diesmal offenbar mit deutlich mehr DLC-Kämpfern rechnen, als das letzte Spiel des Unternehmens angeboten hat.

Mehr zum Thema: Injustice 2 - Leak zeigt Poster mit Batman im Kampf mit Flash


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen