Invisible, Inc. - Taktikspiel der Don’t-Starve-Macher bald bei Steam

Das Runden-Taktikspiel Invisible, Inc. der Don’t-Starve-Macher Klei Entertainment wird am 19. August als Steam-Early-Access-Version angeboten. Der Preis soll sich dabei vorerst auf 15.99 Dollar belaufen, ein Europreis ist noch nicht bekannt.

von Stefan Köhler,
03.08.2014 12:56 Uhr

Invisible, Inc. ist bereits im Early Access, allerdings nur über die Webseite des Entwicklers Klei Entertainment verfügbar. Am 19. August erscheint das noch in Entwicklung befindliche Spiel auf Steam.Invisible, Inc. ist bereits im Early Access, allerdings nur über die Webseite des Entwicklers Klei Entertainment verfügbar. Am 19. August erscheint das noch in Entwicklung befindliche Spiel auf Steam.

Das Agenten-Taktikspiel Invisible, Inc. Des Indie-Entwicklers Klei Entertainment erscheint am 19. August in Steams Early-Access-Programm. Das teilte das Studio im offiziellen Forum mit.

Seit einigen Monaten kann das Runden-Taktikspiel auf der offiziellen Seite via PayPal und Amazon Payments erworben werden, ein Produktschlüssel für Steam wird dann per Email verschickt. Mit der offiziellen Veröffentlichung auf Steams Early-Access-Plattform sollte aber nochmal etwas Kundenaufmerksamkeit generiert werden und einen leichteren Kauf ermöglichen.

Der Preis der Early-Access-Version wird sich auf 15.99 Dollar belaufen, die Vollversion später für 19.99 Dollar angeboten werden. Ein Europreis steht noch nicht fest, dürfte aber eins zu eins übernommen werden.

Der Entwickler Klei Entertainment ist für die Indie-Spiele Don't Starve und Mark of the Ninja bekannt.

» Zur Preview von Invisible, Inc. auf GameStar.de

Invisible, Inc. - Trailer zum »Initiation«-Update 1:05 Invisible, Inc. - Trailer zum »Initiation«-Update

Invisible, Inc. - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.